Einführung in RaceOS - Komplette Rennstreckenautomatisierung

UNSER TEAM

Treffen Sie die Experten, die MarkSetBot® ermöglichen

Kevin Morin

Kevin Morin

Gründer

Kevin ist der Gründer und Designer des MarkSetBot. Er baute 2014 den ersten Prototyp und verbringt nun seine Zeit damit, an den neuesten und größten Entwicklungen zu arbeiten, während er unser Team leitet. Kevin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung erfolgreicher Softwareentwicklungsteams. Kevin ist ein begeisterter Segler und fährt besonders gerne mit seinem Bruder Matt und seiner Frau Marcie seinen Lightning „313“.

Matthew Morin

Matthew Morin

Externe Angelegenheiten

Matt ist Mitbegründer von MarkSetBot. Zusammen mit Kevin hat Matt vier erfolgreiche Unternehmen gegründet und geführt, darunter MarkSetBot; Macro Connect, ein IT-Managed-Service-Provider; Hunt Street Station, ein Coworking Space in einer 120 Jahre alten Polizeistation; und Fountain Bistro, ein Gourmetrestaurant. Als lebenslanger Segler und Unternehmer bietet er strategische Ausrichtung und Betreuung für die Organisation.

Michael Morin

Michael Morin

Vertrieb und Marketing

Michael leitet das MarkSetBot-Vertriebs- und Marketingteam. Seine Werbefirma war für die Benennung des Bots und der ursprünglichen Designarbeit verantwortlich. Seine 50-jährige Marketingerfahrung und mehr als 40 Jahre Versuch, Kevin großzuziehen, während er Tonnen von Flaggen auf Segelbooten erbeutet, geben ihm enorme Ressourcen, auf die er zurückgreifen kann, um das Unternehmen wachsen zu lassen.

Marcie Morin

Marcie Morin

Design und Kommunikation

Marcie leitet unsere Marken- und Kommunikationsarbeit. Sie hat einen vielfältigen Hintergrund mit Erfahrung in Projektmanagement, Geschäftsstrategie und -betrieb, Marketing und Design. Auf dem Wasser ist Marcie am häufigsten als Lightning-Crew anzutreffen.

Fin Elliott

Fin Elliott

Business Development

Fin trat dem MarkSetBot-Team bei, nachdem er am Boston College Informatik studiert hatte. Zunächst konzentrierte er sich auf die Entwicklung von Funktionen und verbringt nun seine Zeit damit, neue und bestehende Kundenbeziehungen aufzubauen. Fin war in den Klassen 420, FJ und Laser aktiv und fährt jetzt gerne Lightnings.

Wird Taylor

Wird Taylor

Fertigungsanilagen

Will leitet den MarkSetBot-Herstellungsprozess. Er studierte Betriebswirtschaft und Buchhaltung am College of Charleston und strebt derzeit einen Master of Accounting an der Universität von Toledo an. Will ist in mehreren Kielboot- und Dingy-Klassen aktiv, einschließlich J / 30, J / 105 und Thistle.

Jim Thompson

Jim Thompson

Fertigungsanilagen

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Prototyping neuer Funktionen in der Automobilindustrie ist Jim ein wichtiger Bestandteil unseres Fertigungs- und Entwicklungsteams. Als begeisterter Segler ist er auf den Rennstrecken J70, Lightning und VX One aktiv.

Caroline Rochford

Caroline Rochford

Social Media

Wenn Sie uns in den sozialen Medien erreicht haben, sprechen Sie mit Caroline! Caroline ist eine erfahrene Social-Media-Managerin und ehemaliges Mitglied des Segelteams des Boston College. Sie freut sich darauf, wieder mit einer segelorientierten Crew zusammenzuarbeiten.

Ryan Flak

Ryan Flak

Business Development

Ryan bringt einen vielfältigen Hintergrund in den Bereichen Schiffsverkauf, Leasing und Betrieb, Segelbootherstellung und Finanzen in das MarkSetBot-Team ein. Ryan ist ein begeisterter One-Design-Rennfahrer mit mehreren nationalen Meisterschaften. Derzeit fährt er seine kürzlich restaurierte Distel „Dancing Squirrel“ von 1959.

 
Doug Wake

Doug Wake

Marketing

Doug trat dem MarkSetBot-Team bei, nachdem er die Social Media- und Marketing-Bemühungen für die International Lightning Class geleitet hatte. Er ist auch ein versierter Segler, der den Sears Cup von US Sailing und viele Lightning-Regatten in seinen Heimatgewässern von Sheboygan, WI und darüber hinaus gewonnen hat. Vor kurzem nahm Doug an US Sailing teil Meisterschaft der Champions.

Nic Baird

Nic Baird

Strategie und Partnerschaften

Nic trat dem MarkSetBot-Team in einer Vertriebsposition bei und konzentriert sich nun auf Marketingstrategie und Vertriebspartnerschaften. Nic besuchte die Yale University und führte das Yale Sailing Team zu mehreren nationalen Titeln. Insbesondere wurde er zum ICSA College Sailor of the Year ernannt. Nic reist um die Welt und tritt auf vielen verschiedenen One Design Booten an.

Introducing RaceOS – Complete race course automation

OUR TEAM

Meet the experts that make MarkSetBot® possible

Kevin Morin

Kevin Morin

Founder

Kevin is the founder and designer of the MarkSetBot. He built the first prototype in 2014 and now spends his time working on the latest and greatest developments while leading our team. Kevin has more than 20 years of experience leading successful software development teams. Kevin is an avid sailor and especially enjoys racing his Lightning “313” with his brother, Matt and wife, Marcie.

Matthew Morin

Matthew Morin

External Affairs

Matt is the co-founder of MarkSetBot. Together with Kevin, Matt has founded and led four successful businesses, including MarkSetBot; Macro Connect, a IT managed service provider; Hunt Street Station, a coworking space in a 120 year old police station; and Fountain Bistro, a fine dining restaurant. As a lifelong sailor and entrepreneur, he provides strategic direction and mentorship for the organization.

Michael Morin

Michael Morin

Sales and Marketing

Michael leads the MarkSetBot sales and marketing team. His advertising firm was responsible for naming the Bot and the original design work. His 50 years of marketing experience plus 40+ years of trying to raise Kevin, while capturing tons of flags racing sailboats, gives him huge resources to draw on to help grow the company.

Marcie Morin

Marcie Morin

Design and Communication

Marcie leads our branding and communications work. She has a diverse background with experience in project management, business strategy and operations, marketing and design. On the water, Marcie can be found most often as a Lightning crew.

Fin Elliott

Fin Elliott

Business Development

Fin joined the MarkSetBot team after studying computer science at Boston College. Initially focused on feature development, he now spends his time building new and existing customer relationships. Fin has been active in 420, FJ and Laser classes and now enjoys racing Lightnings.

Will Taylor

Will Taylor

Manufacturing

Will leads the MarkSetBot manufacturing process. He studied business administration and accounting at College of Charleston and is now pursuing a Master of Accounting at the University of Toledo. Will is active in multiple keelboat and dingy classes, including the J/30, J/105, and Thistle.

Jim Thompson

Jim Thompson

Manufacturing

With more than 20 years of experience in designing and prototyping new features in the automotive industry, Jim is a vital part of our manufacturing and development team. An avid sailor, he is active in J70, Lightning, and VX One racing circuits.

Caroline Rochford

Caroline Rochford

Social Media

If you’ve reached out to us on social media, you’re talking to Caroline! An experienced social media manager, Caroline is also a former member of the Boston College sailing team. She’s excited to once again be working with a sailing-minded crew.

Ryan Flack

Ryan Flack

Business Development

Ryan brings a diverse background in marine sales, leasing and operations, sailboat manufacturing, and finance to the MarkSetBot team. Ryan is an avid One-Design racer with multiple National Championships. He currently races his recently restored 1959 Thistle “Dancing Squirrel”.

 
Doug Wake

Doug Wake

Marketing

Doug joined the MarkSetBot team after leading social media and marketing efforts for the International Lightning Class. He also is an accomplished sailor having won US Sailing’s Sears Cup and many Lightning regattas in his home waters of Sheboygan, WI and beyond. Recently, Doug competed in US Sailing’s Championship of Champions.

Nic Baird

Nic Baird

Strategy and Partnerships

Nic joined the MarkSetBot team in a sales position and now focuses on marketing strategy and distribution partnerships. Nic attended Yale University and led the Yale Sailing Team to multiple national titles. Notably, he was named the ICSA College Sailor of the Year. Nic travels around the world competing on many different One Design boats.