Wir automatisieren die Rennstrecke

RaceOS von MarkSetBot ist eine vollständige Streckenautomatisierung - selbsteinstellende Rennstrecken mit Windverschiebungsanpassungen, Sequenz- und Streckenänderungssignalen, Start- und Zielerkennung mit automatischer Bewertung, die alle vollständig vom MarkSetBot-Betriebssystem gesteuert werden. Es ist eine bahnbrechende Innovation auf der Rennstrecke.

RaceOS ist unglaublich flexibel.

Mit unterschiedlichen Automatisierungsstufen gibt es für jedes Segelszenario ein RaceOS-Paket.

Diagramm der Automatisierungsstufen
Automatisierungsstufen 0-1
Automatisierungsstufen 1-2
Automatisierungsstufen 4-5

RaceOS kombiniert MarkSetBots mit Tracking, einem Hornsystem und einem Blasinstrument und sammelt alle Daten, um das Rennen autonom durchzuführen. RaceOS kann jeden Teil des Rennmanagements übernehmen oder Ihnen Daten und Ausrüstung zur Verfügung stellen, um herausragende Strecken zu setzen.  Unabhängig vom gewählten Automatisierungsgrad hilft Ihnen RaceOS bei außergewöhnlichen Rennen.

Vielleicht würden Sie "Full Course Automation" für Clubrennen verwenden, wenn es an Freiwilligen mangelt. Die Bots werden alle Aspekte des Rennens ausführen, von Signalen bis zur OCS-Erkennung, Kursänderungen bis hin zur Wertung. Überlassen Sie das Kursmanagement den Bots und segeln Sie einfach!

Für eine Meisterschaftsregatta mit einem professionellen PRO ist „Mark and Sensor Automation“ ideal. Die Bots stehen unter Ihrem Kommando. Auf Ihre Anweisung hin ertönen Hornsequenzen, signalisieren Kursänderungen, liefern konstante Windwerte und historische Daten. Aber die Entscheidungsfindung und die Verfolgung der Wettbewerber liegt bei Ihnen.

Wir sind immer innovativ

Seit der Einführung der weltweit ersten Roboter-Segelmarke im Jahr 2017 haben wir mehr als 400 VerbesserungenDieser Pioniergeist treibt uns an, uns das Potenzial einer voll autonom/KI Rennstrecke—eines, das weniger Freiwillige benötigt und fortgeschrittene Technologie zur Verbesserung der Rennqualität und Zufriedenheit der Teilnehmer.

Entfesseln Sie das Potenzial Ihrer Rennen

Erfahren Sie, wie MarkSetBot für Eliteklassen funktioniert wie SegelGP, America 's Cup, 52 Super-Serie und 44 Tasse

  • Gut sichtbare Markierungen: Sorgen Sie für klare Sichtbarkeit für alle Teilnehmer und auch für die Anerkennung der Sponsoren.
  • Schneller und einfacher Kurswechsel: Reagieren Sie mühelos auf Winddrehungen und andere Faktoren.
  • Windreporting inklusive Trendmapping: Gewinnen Sie mit Wetterradar und Prognosetools wertvolle Einblicke in die Windverhältnisse für ein fundiertes Rennmanagement.
  • Bot-Track-Wiedergabe: Verfolgen Sie die genauen Bewegungen Ihrer MarkSetBots den ganzen Tag über. Spielen Sie den Rennverlauf der letzten 24 Stunden ab und visualisieren Sie die Bewegungen jedes Bots anhand seiner Daten. (Erfahren Sie mehr darüber neu feature).

We Automate the Race Course

RaceOS by MarkSetBot is complete course automation – self-setting race courses with wind shift adjustments, sequence and course change signals, start and finish detection with automatic scoring, all fully controlled by the MarkSetBot operating system. It’s a game-changing race course innovation.

RaceOS is incredibly flexible.

With different levels of automation, there’s a RaceOS package for every sailing scenario.

Automation Levels Chart
Automation Levels 0-1
Automation Levels 1-2
Automation Levels 4-5

RaceOS pairs MarkSetBots with tracking, a horn system and a wind instrument, and gathers all of the data together to autonomously run the race. RaceOS can handle every part of race management or can provide you with data and equipment to set outstanding courses.  No matter the level of automation selected, RaceOS will help you run exceptional races.

Perhaps you’d use “Full Course Automation” for club racing when volunteers are in short supply. The Bots will run all aspects of the race, from signals to OCS detection, course changes to scoring. Leave the course management to the Bots and just sail!

For a championship regatta with a professional PRO, “Mark and Sensor Automation” is ideal. The Bots are under your command. At your instruction, they’ll sound horn sequences, signal course changes, provide constant wind readings and historical data, but the decision-making and competitor tracking is up to you.

We’re Always Innovating

Since launching the world’s first robotic sailing mark in 2017, we have made more than 400 enhancementsThis pioneering spirit drives us to envision the potential of a fully autonomous/AI race course—one that requires fewer volunteers and uses advanced technology to enhance the quality of racing, making competitors happier.

Unleash the Potential of Your Races

See How MarkSetBot Works for elite classes like SailGP, America’s Cup, 52 Super Series and 44Cup

  • Highly visible marks: Ensure clear visibility for all competitors and sponsor recognition too.
  • Quick and easy course changes: Respond to wind shifts and other factors effortlessly.
  • Wind reporting including trend mapping: Gain valuable insights into wind conditions for informed race management with weather radar and forecasting tools.
  • Bot Track Playback: Track the exact movements of your MarkSetBots throughout the day. Replay race history from the last 24 hours and visualize each bot’s movements using their data. (Learn more about this new feature).