Es macht Spaß, biologisch abbaubare Golfbälle ins Wasser zu schlagen. Sie auf ein schwimmendes Golfziel zu treffen, ist süchtig. Geben Sie ein: GolfShotBot.

GolfShotBot ist ein dynamisches schwebendes Ziel, das virtuell verankert werden kann oder, für eine zusätzliche Herausforderung, in ein bewegliches Ziel umgewandelt werden kann. In Kombination mit unseren umweltfreundlichen, biologisch abbaubaren Golfbällen kann jede Uferpromenade im Handumdrehen in eine faszinierende Driving Range verwandelt werden. Auch wenn dies wie eine revolutionäre Nutzung unserer autonomen Wasserdrohnen erscheint, praktiziert einer unserer Kunden dies bereits seit den Anfängen von MarkSetBot.

Splash City Golf begann Ende 2016 in Baltimore, Maryland und entwickelte sich zu einer der ersten Pop-up-Driving-Ranges am Wasser des Landes. Als sie anfingen, feuerten sie ein schwimmendes Ziel mit Schläuchen und Weihnachtslichtern ab, wobei eine Hantel als Anker diente. Mit der Zeit wurde ihnen klar, dass sie eine viel bessere Lösung brauchten. Und diese Lösung wurde mit MarkSetBot schnell gefunden. 

 

Seit 2020 nutzt Splash City Golf MarkSetBot als schwimmende Golfziele. Sie sind nicht nur einfacher zu transportieren als die bisher verwendeten Ziele, sondern sie sind auch viel umweltfreundlicher, ein großer Pluspunkt für das Unternehmen.

Der Einsatz von MarkSetBots als Golfziele ist nicht nur auf Splash City Golf beschränkt. Eingewählt bei Golf Solutions hat kürzlich eine Partnerschaft mit Splash City Golf geschlossen, um sein Waterfront-Driving-Konzept nach Florida zu bringen. Sie verwenden Bots und biologisch abbaubare Golfbälle, um eine schlüsselfertige Lösung bereitzustellen, die jedem Teilnehmer, unabhängig von seinem Können, unvergessliche Erlebnisse beschert. Der Einsatz von Bots hat sich in jüngster Zeit auch über Golf-spezifische Unternehmen hinaus ausgeweitet. In 2023, das Mackey House, eine Hochzeitslocation in Savannah, Georgia, kaufte ihren ersten GolfShotBot für den Einsatz bei Hochzeiten und Veranstaltungen.

Vorhandener MarkSetBotter?

Die Vorteile von GolfShotBot beschränken sich nicht nur auf Neukunden.
Wenn Sie gerade keine Rennstrecken festlegen, kann Ihr MarkSetBot zu einer unterhaltsamen Aktivität werden, die sich nachweislich verkauft! Mit unserem GolfShotBot-Paket können Ihre kursgebenden Bots zu schwebenden Golfzielen werden. Schnappen Sie sich einige unserer biologisch abbaubaren Golfbälle und verwandeln Sie Ihren Hafen in eine einzigartige Driving Range. Ideal für Hochzeiten, Veranstaltungen und Mitgliederaktivitäten oder zur Vermietung an andere lokale Veranstaltungsorte auf dem Wasser.

Wenn Sie noch heute daran interessiert sind, mehr zu erfahren oder GolfShotBot in Ihren Club zu bringen, erreichen Wenden Sie sich an unser Vertriebsteam, um mehr zu erfahren!

Hitting biodegradable golf balls into the water is fun. Hitting them at a floating golf target is addictive. Enter: GolfShotBot.

GolfShotBot is a dynamic floating target that can be virtually anchored, or, for an extra challenge, make it a moving target. Paired with our eco-friendly, biodegradable golf balls, any waterfront can be instantly transformed into a captivating driving range. While this may seem like a revolutionary use for our autonomous water drones, one of our customers has been doing this since the early days of MarkSetBot.

Splash City Golf started in late 2016 in Baltimore, Maryland becoming one of the first pop-up waterfront driving ranges in the country. When they first started, they MacGyvered a floating target with inner tubes and Christmas lights, with a dumbbell acting as the anchor. As time went on, they realized they needed a much better solution. And that solution was quickly found with MarkSetBot. 

 

Since 2020, Splash City Golf has been using MarkSetBot as their floating golf targets. Not only is it easier to move than their previously used targets, but they are much more environmentally friendly, a huge plus for the company.

The use of MarkSetBots as golf targets is not limited to just Splash City Golf. Dialed in Golf Solutions recently partnered with Splash City Golf to bring its waterfront driving concept to Florida. They use Bots and biodegradable golf balls to provide a turnkey solution that creates memorable experiences for every participant, regardless of skill level. The use of Bots has more recently expanded past golf-specific companies. In 2023, the Mackey House, a wedding venue in Savannah, GA purchased their first GolfShotBot to use at weddings and events.

Existing MarkSetBotter?

The benefits of GolfShotBot are not limited to only new customers.
When not setting race courses, your MarkSetBot can turn into a fun activity that has been proven to sell!  With our GolfShotBot package, your course-setting Bots can become floating golf targets. Grab some of our biodegradable golf balls and turn your waterfront into a unique driving range. Great for weddings, events, and member activities, or lease to other local, on-water venues.

If you’re interested in learning more or bringing GolfShotBot to your club today, reach out to our sales team to learn more!