Bei MarkSetBot, unserem zehnjährigen BHAG (großes, haariges, kühnes Ziel) soll zum Qualitätsstandard für das Management von Segelbootrennen werden. (Und natürlich alle anderen Formen des Wasserrennens.)

Als wir uns 2017 dieses Ziel gesetzt haben, wussten wir, dass die Transformation eines geschichtsträchtigen weltweiten Sports eine zu große Aufgabe für ein einzelnes Unternehmen ist, um es allein zu bewältigen. Aus diesem Grund haben wir uns schnell dazu verpflichtet, einen Kanal von Händlern und Distributoren zu nutzen, um die bahnbrechende Wirkung von MarkSetBot in den Vereinigten Staaten, Europa und dem Rest der Segelwelt zu verbreiten.

Die gleichgesinnten Personen und Organisationen, die sich uns bei dieser Mission angeschlossen haben, vereint die Leidenschaft für das Segeln, das Engagement für den Kundenservice und das Verständnis für die Kraft der Technologie zur Lösung großer Probleme. Und sie haben fantastische Arbeit geleistet, wie Hunderte von Bots belegen, die in mehr als 20 verschiedenen Ländern eingesetzt wurden!

Wir verdanken so viel von unserem Erfolg der harten Arbeit großartiger Partner wie SeaDis, Sail22und MC Marine-Konzept, aber das Interesse an MarkSetBot wächst mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Um Schritt halten zu können, müssen wir die Kapazität weiter ausbauen. Zu diesem Zweck kündigen wir eine neue Expansionsphase für unser Händlernetz in den Vereinigten Staaten an.

Wie sehen erfolgreiche Händler aus?

Einige unserer erfolgreichsten Händlerorganisationen sind bestehende kleine Unternehmen, die bereits mit Segelbootrennen oder anderen Wassersportarten auf Wasserbasis verbunden sind. Diese Arten von Gruppen machen MarkSetBot zu einer neuen Servicelinie, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen und ihren Kunden eine neue Wertschöpfungsquelle zu bieten. MarkSetBot ist eine erfolgreiche Erweiterung für Unternehmen, darunter Chandlers, Eventmanager, nautische Trainer, Segelmacher, Trainer und viele andere. Und während es ein bewährter Ansatz ist, MarkSetBot als neue Produkt- oder Servicelinie für ein bestehendes Unternehmen zu behandeln, ist einer unserer erfolgreichsten Partner eine völlig neue Organisation, die sich ausschließlich auf den Verkauf von MarkSetBots sowie die Vermietung und Verwaltung von Bots für hochkarätige Veranstaltungen konzentriert.

Möchten Sie mehr über MarkSetBot-Händlerpartnerschaften erfahren?

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie mit uns zusammenarbeiten können, oder wenn Sie jemanden kennen, mit dem wir darüber sprechen sollten, Händler zu werden, wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie unser Informationsformular ausfüllen. Wenn Ihre Empfehlung zu einem aktiven Händler wird, senden wir Ihnen sogar eine Geschenkkarte im Wert von 100 $!

At MarkSetBot, our ten year BHAG (big, hairy, audacious goal) is to become the gold standard for quality when it comes management of sailboat races. (And, of course, all other forms of water-based racing.)

When we set this goal in 2017, we knew that transforming a worldwide sport steeped in so much history was too big a job for a single company to achieve on their own. That’s why we quickly committed to leveraging a channel of dealers and distributors to spread the game changing impact of MarkSetBot throughout the United States, Europe, and the rest of the sailing world.

The likeminded individuals and organizations that have joined us on this mission are united by a passion for sailing, a commitment to customer service, and an understanding of the power of technology to solve big problems. And they have done a fantastic job, as evidenced by the hundreds of Bots that have been used in more than 20 different countries!

We owe so much of our success to the hard work of great partners like SeaDis, Sail22, and MC Marine Concept, but interest in MarkSetBot is growing at an astounding pace. To keep up, we need to continue adding capacity. To that end, we are announcing a new phase of expansion for our dealer network within the United States.

What Do Successful Dealers Look Like?

Some of our most successful dealers organizations are existing small businesses that are already affiliated with sailboat racing or other, water-based, sports. These types of groups make MarkSetBot a new service line to drive additional revenue and bring a new source of value to their clients. MarkSetBot has been a successful extension for businesses including chandlers, event managers, nautical trainers, sailmakers, coaches, and many others. And while treating MarkSetBot as a new product or service line for an existing business is a proven approach, one of our most successful partners is an entirely new organization focused exclusively on selling MarkSetBots as well as renting and managing bots for high profile events.

Want To Know More About MarkSetBot Dealer Partnerships?

If you are interested in learning more about how to partner with us, or if you know someone that we should talk to about becoming a dealer, please reach out by completing our information form. If your referral turns into an active dealer, we’ll even send you a $100 gift card!