Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. M32-Flotte ist seit langem auf dem neuesten Stand des Segelsports. Der 2011 erstmals entwickelte M32 verzeichnete ein schnelles Wachstum mit großen Flotten sowohl in Europa als auch in Nordamerika. Bei Booten, die häufig Geschwindigkeiten von 20 Knoten erreichen, ist es keine Überraschung, dass Segler möchten, dass ihre Rennstreckentechnologie mit ihrem schnellen Segeln mithalten kann. Eine der ersten Weiterentwicklungen, die sie hinzufügten, war die Verwendung MarkSetBot um ihre Rennstrecke zu verwalten. Die einzigartige Kurskonfiguration des M32 sowie seine Geschwindigkeit machten die Verwendung traditioneller Markierungen schwierig und frustrierend.

In den letzten drei Jahren hat die M32-Flotte mit MarkSetBot zusammengearbeitet, um neue Rennstreckenkonfigurationen und App-Funktionen zu erstellen, die den Rennsport für sie und andere Flotten und Clubs verbessern. Für Dave Doucet, Direktor von M32 North America, war der Einsatz von Bots eine äußerst willkommene Ergänzung. „Ich kann den Kurs mit nur wenigen Fingertipps anpassen, was einfach ist und das Rennen in Schwung hält“, bemerkte er.

Abgesehen von MarkSetBots hat die M32-Flotte vor kurzem damit begonnen, mit ihnen zu arbeiten Vakaros, mit ihren RaceSense Technologie. Dieses cModernste Technologie rationalisiert die Startsequenz durch die Übertragung von OCS-Anrufen und versorgt Segler mit Daten zu Geschwindigkeit, Kurs und Entfernung zur Linie. Tatsächlich führten die M32 zusammen mit Bots im vergangenen Herbst bei ihren Weltmeisterschaften 2023 in Newport, Rhode Island, ihre erste vollautomatische Rennstrecke durch. 

Neue Technologie ist nicht der einzige bahnbrechende Aspekt der M32-Flotte. Ihr Ziel, den Sport auszubauen und weiterzuentwickeln, erhielt kürzlich durch die Aufnahme zweier neuer, junger Eigentümer einen großen Schub. Jake und Miles Julien sind Brüder, die zur High School gehen, keinen Alkohol trinken können und Weltmeisterschaften gewinnen. Sie schlossen sich ihrem Vater Bobby Julien an, einem langjährigen Mitglied der Flotte, und zeigten schnell, dass das Alter nur eine Zahl ist. Jake und sein Rated-X-Team hatten eine dominante Saison 2023 und gewannen die North Americans, die Winter Series, die Summer Series und vor allem die Weltmeisterschaft. 

Die Saison 2024 begann letzten Monat in Miami mit Hilfe von MarkSetBot und Vakaros und wird vom 2. bis 5. Februar erneut ausgetragen. Bleiben Sie über die gesamte M32-Aktion auf dem Laufenden, indem Sie sie besuchen Website . Und klicken wenn sie hier klicken um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Rennstrecke durch das Hinzufügen von MarkSetBots verbessern können!

The M32 fleet has long been on the cutting-edge of sailing. First created in 2011, the M32 has seen rapid growth with large fleets in both Europe and North America. With boats that frequently reach speeds of 20 knots, it’s no surprise that sailors want their race course technology to keep up with their fast-paced sailing. One of the first advancements they added was using MarkSetBot to manage their race course. The M32’s unique course configuration, as well as their speed, made traditional marks difficult and frustrating to use.

Over the last three years, the M32 fleet has worked with MarkSetBot to create new race course configurations and app features that improve racing for them and other fleets and clubs. For Dave Doucet, Director of M32 North America, using Bots has been an extremely welcomed addition.  “I am able to adjust the course with just a few taps, which is easy and keeps racing moving,” he noted.

Aside from MarkSetBots, the M32 fleet recently started working with Vakaros, using their RaceSense technology. This cutting-edge technology streamlines the starting sequence by transmitting OCS calls and provides sailors with speed, heading, and distance-to-line data. In fact, in conjunction with Bots, the M32s ran their first fully automated race course this past fall at their 2023 World Championships in Newport, Rhode Island. 

New technology is not the only groundbreaking aspect of the M32 fleet. Recently, their goal of growing and developing the sport got a large boost with the addition of two new, young owners. Jake and Miles Julien are brothers who go to high school, can’t drink alcohol, and win World Championships. They joined their father Bobby Julien, a long-time member of the fleet, and quickly showed that age is but a number. Jake and his Rated-X team had a dominant 2023 season, winning the North Americans, Winter Series, Summer Series, and best of all, the World Championship. 

The 2024 season kicked off last month in Miami with the help of MarkSetBot and Vakaros, and will race again February 2-5. Stay up-to-date on all the M32 action by visiting their website.  And click here to learn more about how you can improve your race course by adding MarkSetBots!