Vom ersten Tag an haben wir uns auf die Herstellung konzentriert MarkSetBot Einfach zu bedienen und zuverlässig unter allen Bedingungen. In letzter Zeit ging es uns vor allem darum, unsere bahnbrechende Rennbahntechnologie mit spannenden Integrationen und Funktionen weiterzuentwickeln.

Letzte Woche haben wir die 459. Version unseres Codes veröffentlicht. Das sind 459 Verbesserungen, die die Weichenstellung mit MarkSetBot zur führenden Lösung gemacht haben. Unsere Kunden sind integraler Bestandteil dieses Prozesses. Tatsächlich basieren mehr als 300 dieser Updates auf Kundenfeedback und Funktionswünschen.

Werfen wir einen Blick auf einige neue MarkSetBot-Funktionen:

UKW-Durchsagen

MarkSetBot kann die Startsequenz vom Warnsignal bis zum Rennstart mit Hupen und UKW-Übertragungen automatisieren. Das mit PROs entwickelte System bietet dem Rennkomitee einen 10-Sekunden-Countdown, bevor die Flaggen gehisst oder gesenkt werden müssen, sowie Minutenansagen und einen Startcountdown für die Rennfahrer. Legen Sie einfach die Startzeit Ihres Rennens in der App fest und lassen Sie MarkSetBot den Rest erledigen.

Light Sensor

MarkSetBot bietet ein ultrahelles LED-System, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Bots zu lenken. Das Licht blinkt automatisch, wenn der Bot in Bewegung ist. Es kann auch manuell oder in einem festgelegten Intervall innerhalb der MarkSetBot Commander-App ausgelöst werden. Sieben verschiedene Blinkmuster sind konfigurierbar. Dies ist eine großartige Funktion, die hinzugefügt werden kann, um Teilnehmer auf Kursänderungen oder ein Zurücksetzen der Startnadel aufmerksam zu machen. Es macht auch Spaß, die Ziellinie zu feiern.

Windsystem

Unser Windsensor meldet Echtzeitdaten an die MarkSetBot-App, sodass Sie immer die Windgeschwindigkeit und -richtung sehen können, auch wenn die Bots unterwegs sind. Unsere Software übernimmt den Datenfeed und stellt Visualisierungen bereit, die Ihnen dabei helfen, den besten Kurs festzulegen, einschließlich 5-Minuten-Durchschnittswerten, Windrosendiagrammen und Diagrammen zur Visualisierung von Winddrehmustern.

Integrationen mit Windvorhersage-Apps

Wenn sie mit unserem Windsensor ausgestattet sind, können Bots auf Ihrer Strecke ihre Daten in Anwendungen von Drittanbietern einspeisen, einschließlich SailFlow, VorhersageWind und Windycator.

MarkSetBot entwickelt sich ständig weiter, angetrieben durch unser Engagement für Zuverlässigkeit, Innovation und Kundenbindung. Mit jeder Erweiterung und Integration treiben wir die Rennbahntechnologie voran, um Seglern und Rennkomitees spannende Lösungen zu bieten.

From Day 1, we’ve focused on making MarkSetBot simple-to-use and reliable in any condition. Lately, we’ve been all about advancing our game-changing racecourse technology with exciting integrations and features.

Last week, we released the 459th version of our code. That’s 459 enhancements that have made course-setting with MarkSetBot the premier solution. Our customers are integral to this process. In fact, more than 300 of these updates have been based on customer feedback and feature requests.

Let’s take a look at a few new MarkSetBot features:

VHF Announcements

MarkSetBot can automate the starting sequence from warning signal to race start with horns and VHF broadcasts. Developed with PROs, the system provides a 10-second countdown for race committee before flags need to go up or down, plus minute announcements and a starting countdown for racers. Simply set your race start time in the app and let MarkSetBot handle the rest.

Light Sensor

MarkSetBot offers an ultra-bright LED system to bring attention to your Bots. The light will auto-flash when the Bot is on the move. It also can be triggered from within the MarkSetBot Commander app manually or at a set interval.  Seven different flashing patterns are configurable. This is a great feature to add to make competitors aware of course changes or a reset of the starting pin.  It also makes a fun finish line celebration.

Wind System

Our wind sensor reports real-time data to the MarkSetBot app, so you can always see wind speed and direction, even if the Bots are on the move. Our software takes the data feed and provides visualizations to help you set the best course, including 5-minute averages, wind rose graphs, and plots to visualize wind shift patterns.

Integrations with Wind Forecasting Apps

When equipped with our Wind Sensor, Bots on your course can feed their data into third-party applications including SailFlow, PredictWind, and Windycator.

MarkSetBot continues to evolve, driven by our commitment to reliability, innovation and customer engagement. With each enhancement and integration, we’re advancing racecourse technology to provide exciting solutions for sailors and race committees.