Jetzt können Sie in die Zukunft des Rennmanagements investieren!

MarkSetBot-Standardkauf-, Bot-as-a-Service- und Event-Mietvertrag
Aktualisiert Februar 19, 2021

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, verstehen Sie die folgenden Definitionen und stimmen den folgenden sowie den folgenden zu Allgemeine Geschäftsbedingungen für alle MarkSetBot-Produkte.

  1. DEFINITIONEN:
    1. PARTEIEN: Diese Vereinbarung wird zwischen einer der folgenden Parteien geschlossen: KÄUFER, BOT-AS-A-SERVICE-Abonnent oder EVENT RENTAL-Kunde (im Folgenden jeweils als PARTY bezeichnet) und MARKSETBOT (MSB).
    2. VEREINBARUNG: Die PARTEI verpflichtet sich, die BOT (s) und verwandten Produkte von MSB gemäß den Bestimmungen dieser Vereinbarung zu erwerben. Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen von Detroit, Michigan, USA und wird in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.
    3. BOT (s): MSB bietet Robotersegelmarken, die Software für deren Betrieb und verwandte Produkte über die folgenden Transaktionsformen an:
      1. KAUF: Der Kunde erwirbt das Eigentum an BOTS von MSB durch einen Kaufvertrag zum vereinbarten Kaufpreis sowie durch ein Abonnement des Betriebssystems, das die BOTS steuert, und eines Serviceschutzplans.
      2. BOT-AS-A-SERVICE (BAAS): Der Kunde erwirbt BOTS von MSB über BAAS. Ein mehrjähriges Abonnementprogramm, das Folgendes umfasst: die Verwendung des BOTS, das Betriebssystem, das sie steuert, und einen Dienstschutzplan.
      3. VERMIETUNGSVERMIETUNG: Der Kunde erwirbt BOTS von MSB über ein Mietprogramm, das Folgendes umfasst: die Verwendung der BOTS, die Kosten des Betriebssystems, das sie steuert, und einen Serviceschutzplan. Gegen eine vereinbarte zusätzliche Gebühr und Reisekosten stellt MSB Personal zur Verfügung, um BOTS während einer Veranstaltung zu warten und zu betreiben.
    4. SERVICE-SCHUTZPLAN: MSB erhebt eine zusätzliche monatliche Gebühr für Folgendes: 1) Cloud-Zugriff, 2) Software-Updates, die aus laufender Forschung und Entwicklung resultieren und sicherstellen, dass die BOT-Leistung maximiert wird. 3) Produktunterstützung auf verschiedenen Ebenen und 4) weltweite Mobilfunkoption .
    5. PREISE: Alle Preise sind "FOB-Ursprung" in US-Dollar. (Siehe ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN, VERSAND)
    6. Laufende SOFTWARE-UPDATES: MSB nimmt weiterhin Änderungen an der Software vor, die die Leistung der BOTS verbessern. Diese Updates werden im Rahmen des Medaillon-Serviceplans von PARTY über den Cloud-basierten Zugriff von MSB zur Verfügung gestellt.
    7. NEUE FUNKTIONSANFRAGE: Die PARTEI kann MSB auffordern, eine Funktion zur Verbesserung der BOT-Funktionen zu entwickeln. Anfragen einer PARTEI mit dem Medaillon-Serviceplan, der „PRIORITÄT“ bietet, werden bevorzugt berücksichtigt.
    8. TICKETS: MSB bietet Unterstützung für eine bestimmte Anfrage der PARTEI.
    9. ERWEITERTER TEILWECHSEL: Im normalen Verlauf des Teileaustauschs muss eine PARTEI ihr Teil zurücksenden, bevor MSB den Ersatz versendet. Eine PARTEI mit einem Medaillon-Serviceplan mit der ADVANCE-Funktion erhält Ersatzteile, sobald sie angefordert werden.
    10. UNBEABSICHTIGTE SCHÄDEN / ERWEITERTE ABDECKUNG: Erweitert die Abdeckung über die beschränkte Garantie hinaus. Damit kann die PARTEI jedes Jahr, in dem die Garantie gilt, einen Unfall mit versehentlichem Schaden erleiden. Für jeden Vorfall gilt ein Selbstbehalt von 250 USD.
  2. GARANTIE:
    1. KÄUFER: MSB wird mit einer einjährigen beschränkten Garantie geliefert, die Herstellungsfehler abdeckt. Schäden, die durch extreme Bedingungen (über 30 Knoten Wind) oder Missbrauch verursacht wurden, fallen nicht unter diese Garantie. Für den Minn Kota-Motor des MSB gilt eine 2-jährige Garantie von Minn Kota. Die erweiterte Garantie ist gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
    2. BAAS-Abonnent: MSB gewährt für die Dauer des Abonnements eine beschränkte Garantie, die Herstellungsfehler abdeckt. Schäden, die durch extreme Bedingungen (über 30 Knoten Wind) oder Missbrauch verursacht wurden, fallen nicht unter diese Garantie. Für den Minn Kota-Motor des MSB gilt eine 2-jährige Garantie von Minn Kota, die für BAAS-Abonnenten für die Dauer ihres Abonnements verlängert wird.
    3. VERMIETUNGSVERMIETUNG Kunde: MSB gewährt für die Dauer der Vermietung eine beschränkte Garantie, die Herstellungsfehler abdeckt. Schäden, die durch extreme Bedingungen (über 30 Knoten Wind) oder Missbrauch verursacht wurden, fallen nicht unter diese Garantie.
  3. RICHTIGE NUTZUNG: Sie erklären sich damit einverstanden, die Haftung für Schäden, die durch den BOT verursacht werden, zu übernehmen. Der BOT ist sich seiner Umgebung nicht bewusst und fährt in die Richtung, in die Sie ihn anweisen. Sie müssen es nur kontrollieren, wenn Sie sehen können, wo es ist und was / wer sich in der Nähe befindet. Schalten Sie die Batterie immer aus, bevor Sie den BOT aus dem Wasser ziehen, um Verletzungen zu vermeiden, wenn die Stütze einrastet.
  4. VERSICHERUNG:
    1. MSB empfiehlt dem KÄUFER, dass sein Versicherungsträger die Haftpflichtversicherung für BOTS übernimmt, wie dies auch für andere Geräte der PARTY der Fall wäre.
    2. BOT-AS-A-SERVICE- und EVENT-MIETEN sind standardmäßig haftpflichtversichert. MSB empfiehlt PARTY, die Angemessenheit des Versicherungsschutzes bei ihrem Versicherer zu überprüfen.
    3. Weitere Informationen zur Versicherung finden Sie hier: https://marksetbot.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015370193-How-to-get-insurance-related-to-your-MarkSetBot-s-
  5. ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:
    1. BEGINN- UND ENDENDE DER VEREINBARUNG: Diese Vereinbarung beginnt an dem Tag, an dem der BOT versendet wird und bleibt in Kraft, bis der BOT wieder bei MSB eintrifft.
    2. ZAHLUNGSZEITRAHMEN: Das Fälligkeitsdatum der Zahlung ist 1 Tag vor dem Versand des BOT.
    3. HINWEIS: Der Versand dauert im Inland normalerweise 5-7 Tage und in Übersee länger, abhängig von den Zoll- und Grenzschutzbestimmungen. Daher ist eine proaktive Tätigkeit von PARTY und MSB erforderlich, um BOTS pünktlich dort zu platzieren, wo sie benötigt werden. BOTS WERDEN ABSOLUT NICHT VERSANDT, BIS DIE ZAHLUNG EINGEGANGEN IST.
    4. SICHERHEITSZAHLUNG: BAAS-Abonnenten und EVENT RENTAL-Kunden leisten am Tag vor dem Versand des BOT eine SICHERHEITSZAHLUNG pro BOT. Die Kaution wird am Ende des Vertragszeitraums abzüglich etwaiger Strafen und übermäßiger Abnutzung von BOTS und zugehöriger Ausrüstung zurückerstattet.
    5. VERSAND: Die PARTEI trägt die Versandkosten. „FOB-Herkunft“ bedeutet, dass die PARTEI die Haftung für die Waren übernimmt, sobald der Spediteur / Spediteur die Sendung abholt und unterschreibt.
    6. 60-TÄGIGE RÜCKGABEPOLITIK - KAUF und BAAS
      1. Die PARTEI kann ihren Vertrag jederzeit innerhalb von 60 Tagen kündigen, indem sie den BOT zurücksendet und eine Stornierungsgebühr sowie die Kosten für den Rückversand zahlt, die beide vom ursprünglichen Kaufpreis oder der Rückerstattung der Kaution abgezogen werden.
      2. Wenn die PARTEI einen oder mehrere BOTs an MSB zurücksenden möchte, muss die Kündigungsbenachrichtigung innerhalb von 60 Tagen nach dem Startdatum der Vereinbarung eingehen.
      3. Der BOT muss gemäß dem folgenden Abschnitt mit dem Titel RÜCKGABE VON MARKSETBOT-RÜCKGABE und gemäß dem Abschnitt DAMAGE TO MARKSETBOT-EIGENTUM versandt werden.
      4. Stornierungsstrafen:
        1. Bei Rückgabe eines KAUFES beträgt die Strafe 1000 US-Dollar.
        2. Bei Rückgabe von BAAS verfällt die Kaution.
    7. Wiederkehrende Zahlungen: Alle Parteien sind verpflichtet, wiederkehrende Zahlungen für ihr Servicevertragsprogramm zu leisten. Darüber hinaus müssen BAAS-Abonnenten und EVENT RENTAL-Kunden wiederkehrende Zahlungen für ihre BOTS und verwandte Produkte leisten. In jeder dieser Situationen kann die PARTEI nach eigenem Ermessen monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zahlen. Zahlungen können mit Kreditkarte, Bankschecks, Zahlungsanweisungen oder Überweisungen erfolgen.
    8. SPÄTE ZAHLUNG UND ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN: Wenn die PARTEI die Zahlung per Post an MSB sendet, ist das Datum des Poststempels auf dem Umschlag das Datum der Zahlung.
      1. Auf die PARTY wird eine zusätzliche Gebühr von 10% erhoben, wenn die Gebühren nicht bis zum Fälligkeitsdatum bezahlt werden.
      2. Gebühren, die bei Fälligkeit nicht gezahlt werden, werden zu zusätzlichen Gebühren für die Gebühr des nächsten Monats.
      3. Jeder entehrte Scheck wird als unbezahlte Zahlung behandelt und unterliegt einer Bearbeitungsgebühr von 30 USD.
    9. RÜCKGABESCHIFF: Die PARTEI ist für die Zahlung der Kosten für den Rückversand verantwortlich. UPS ist der empfohlene Spediteur. Wenn Interesse an der Verwendung eines anderen Versenders besteht, muss sich die PARTEI an MSB wenden, um die Annahme zu ermöglichen. Diese Umstände müssen von MSB und der PARTEI vor der Übertragung von Vermögenswerten vereinbart werden.
    10. RÜCKGABE DES EIGENTUMS AN MARKSETBOT: Wenn die PARTEI aus irgendeinem Grund einen BOT an MSB zurücksendet, ist die PARTEI dafür verantwortlich, den Versand gemäß den folgenden Bestimmungen zu arrangieren:
      1. BOTS sollten bis zum Ende des ersten Geschäftstages nach Beendigung der Vertragslaufzeit versandt werden (Etiketten erstellt, dem Spediteur übergeben).
        Wenn der BOT nicht in Übereinstimmung mit der obigen Klausel zurückgegeben wird, wird der PARTEI eine wöchentliche Gebühr für verspätete Rücksendung von 250 USD berechnet. Diese Gebühr wird von der Rückerstattung des Käufers bis zur Rückgabe des BOT erhoben. Falls die anfallenden Gebühren höher sind als die Kaution, wird die PARTEI separat in Rechnung gestellt.
      2. Die PARTEI übernimmt die Verantwortung für die ordnungsgemäße Verpackung der BOTS vor dem Versand und für die Sicherung der Versicherung für Transportschäden.
      3. BESCHÄDIGUNG DES MARKSETBOT-EIGENTUMS: Schäden an BOTS und verwandten Produkten während des Vertragszeitraums werden bewertet und die Kosten für die Reparatur oder die Abwertung des BOT werden von der Kaution abgezogen. Falls die anfallenden Gebühren höher sind als die Kaution, wird die PARTEI separat in Rechnung gestellt
  6. Spezifische BOT-AS-A-SERVICE-BEDINGUNGEN:
    1. BAAS ist ein 3-Jahres-Miet- und Servicevertragsprogramm (Abonnement) mit den Optionen am Ende der Laufzeit von:
      1. Erhalten Sie einen neuen BOT und verlängern Sie Ihr Abonnement
      2. Kauf Ihres vorhandenen BOT oder
      3. Rückgabe Ihres BOT und keine Verlängerung
    2. Wenn Sie Ihr Abonnement am Ende der Laufzeit verlängern, erhalten Sie einen neuen BOT und geben den alten zurück. Ihre Kaution wird Ihrem nächsten Abonnement abzüglich etwaiger Strafen oder Schäden gutgeschrieben, die über den normalen Verschleiß hinausgehen. Weitere Informationen finden Sie oben unter RÜCKGABE VON EIGENTUM AN MSB und BESCHÄDIGUNG AN MARKSETBOT-EIGENTUM.
    3. Wenn Sie Ihren BOT nach Ablauf von 3 Jahren kaufen, wird der Restwert hiermit zum Startdatum der Vereinbarung auf 40% des Einzelhandelspreises festgelegt.
    4. Wenn Sie Ihren BOT zurückgeben und nicht verlängern, wird Ihre Kaution abzüglich etwaiger Strafen und Schäden zurückerstattet, die über den normalen Verschleiß hinausgehen. Weitere Informationen finden Sie oben unter RÜCKGABE VON EIGENTUM AN MSB und BESCHÄDIGUNG AN MARKSETBOT-EIGENTUM.
    5. Das BAAS-Abonnement ist übertragbar.
  7. Spezifische VERMIETUNGSVERMIETUNGSBEDINGUNGEN:
    1. Der normale Mietpreis wird anhand der von der PARTEI ausgewählten Ausrüstung festgelegt.
    2. Eine VERANSTALTUNGSVERMIETUNG wird im Voraus vereinbart.
    3. Wenn die PARTEI beschließt, die BOTS über den vereinbarten Zeitraum hinaus aufzubewahren:
      1. Die PARTEI muss MSB mindestens 5 Tage vor dem Enddatum einer Verlängerungsfrist schriftlich benachrichtigen.
      2. Das EVENT RENTAL-Auto wird jeden Monat erneuert, bis der BOT zurückgegeben wird.
    4. Informationen zu Strafen und Bedingungen für die Rückgabe von Eigentum finden Sie oben unter RÜCKGABE VON EIGENTUM AN MSB und SCHÄDEN AN MARKSETBOT-EIGENTUM.
  8. ÄNDERUNGEN: Die PARTEI darf die Struktur, Mechanik oder Elektrik des BOT in keiner Weise verändern. Die Mittel, die erforderlich sind, um von einer PARTEI vorgenommene Änderungen zu beheben, werden bewertet und von der Kaution abgezogen oder gegebenenfalls in Rechnung gestellt.
  9. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: Die Verwendung von BOTS unterliegt den unter https://store.marksetbot.com/terms.asp

MarkSetBot Standard Purchase, Bot-as-a-Service and Event Rental Agreement
Updated February 19, 2021

By placing an order, you understand the definitions below and agree to the following as well as the Terms and Conditions for all MarkSetBot products.

  1. DEFINITIONS:
    1. PARTIES: This agreement is entered into between one of the following parties: PURCHASER, BOT-AS-A-SERVICE Subscriber, or EVENT RENTAL Customer (henceforth each referred to as the PARTY) and MARKSETBOT (MSB).
    2. AGREEMENT: PARTY agrees to acquire from MSB the BOT(s) and related products subject to the terms and conditions of this agreement. This Agreement is governed by and shall be construed in accordance with the laws of Detroit, Michigan, USA.
    3. BOT(s): MSB provides robotic sailing marks, the software to operate them and related products through the following forms of transaction:
      1. PURCHASE: Customer acquires ownership of BOTS from MSB through a bill of sale for the agreed upon purchase price along with a subscription to the operating system which controls the BOTS and to a service protection plan.
      2. BOT-AS-A-SERVICE (BAAS): Customer acquires BOTS from MSB through BAAS; a multi-year subscription program that includes: the use of the BOTS, the operating system which controls them and a service protection plan.
      3. EVENT RENTAL: Customer acquires BOTS from MSB through a rental program that includes: the use of the BOTS, the cost of the operating system which controls them and a service protection plan. For an agreed upon additional fee and travel costs, MSB provides personnel to maintain and operate BOTS during an event.
    4. SERVICE PROTECTION PLAN: MSB charges an additional monthly fee to provide: 1) Cloud access, 2) Software updates resulting from ongoing research and development, which ensure BOT performance is maximized 3) product support at a choice of levels and 4) worldwide cellular option.
    5. PRICES: All prices are “FOB origin” in US Dollars. (See GENERAL TERMS, SHIPPING)
    6. ONGOING SOFTWARE UPDATES: MSB continues to make changes to the software that improves the performance of the BOTS. These updates are made available as part of the PARTY’S Medallion Service Plan through MSB’s cloud-based access.
    7. NEW FEATURE REQUEST: PARTY may request MSB to build out a feature to improve BOT features. Requests made by a PARTY with the Medallion Service Plan offering “PRIORITY” will be given preference.
    8. TICKETS: MSB provides support for a specific request from the PARTY.
    9. ADVANCED PART REPLACEMENT: In the normal course of part replacements, a PARTY must return their part before MSB ships the replacement. A PARTY with a Medallion Service Plan having the ADVANCE feature are shipped replacement parts as soon as they are requested.
    10. ACCIDENTAL DAMAGE/EXTENDED COVERAGE: Extends coverage beyond the limited warranty. It allows PARTY one incident of accidental damage every year that the warranty is in effect. A $250 deductible applies to each incident.
  2. WARRANTY:
    1. PURCHASER: MSB comes with a one-year limited warranty that covers manufacture defects. Damage caused by extreme conditions (30+ knots of wind) or misuse is not covered under this warranty. The Minn Kota motor on the MSB comes with a 2-year warranty from Minn Kota. Extended Warranty is available at an additional cost.
    2. BAAS Subscriber: MSB comes with a limited warranty for the duration of the subscription that covers manufacture defects. Damage caused by extreme conditions (30+ knots of wind) or misuse is not covered under this warranty. The Minn Kota motor on the MSB comes with a 2-year warranty from Minn Kota, which gets extended for BAAS subscribers for the duration of their subscription.
    3. EVENT RENTAL Customer: MSB comes with a limited warranty for the duration of the rental that covers manufacture defects. Damage caused by extreme conditions (30+ knots of wind) or misuse is not covered under this warranty.
  3. PROPER USE: You agree to accept liability for any harm or damage caused by the BOT. The BOT is not aware of its surroundings and will motor in the direction that you instruct it to go. You must only control it when you can see where it is and what/who is around it. Always switch off the battery before pulling the BOT out of the water to prevent injury if the prop engages.
  4. INSURANCE:
    1. MSB recommends that the PURCHASER have their insurance carrier provide liability coverage for BOTS like they would for other equipment the PARTY owns.
    2. BOT-AS-A-SERVICE and EVENT RENTALS come with standard liability coverage. MSB recommends PARTY review the adequacy of coverage with their insurance provider.
    3. More information on insurance can be found here: https://marksetbot.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015370193-How-to-get-insurance-related-to-your-MarkSetBot-s-
  5. GENERAL TERMS:
    1. STARTING AND ENDING DATE OF AGREEMENT: This agreement begins on the day that the BOT is shipped and remains in force until BOT arrives back to MSB.
    2. PAYMENT TIMEFRAME: The payment due date is 1 day prior to the shipment of the BOT.
    3. NOTE: Shipment usually takes 5-7 days domestically, and longer overseas depending on customs and border protection regulations. So, pro-activity on the part of the PARTY and MSB is necessary in getting BOTS where they need to be, on-time. BOTS ABSOLUTELY WILL NOT BE SHIPPED UNTIL PAYMENT IS RECEIVED.
    4. SECURITY DEPOSIT: BAAS subscribers and EVENT RENTAL customers will make a SECURITY DEPOSIT per BOT on the day prior to the shipment of the BOT. The security deposit is refundable at the end of the agreement period, less any penalties and excess wear and tear to BOTS and related equipment.
    5. SHIPPING: The PARTY is responsible for paying the cost of shipping. “FOB origin” means the PARTY assumes liability for the goods as soon as the carrier/hauler picks up and signs for the shipment.
    6. 60-DAY RETURN POLICY – PURCHASE and BAAS
      1. The PARTY can terminate their agreement at any point within 60 days by returning the BOT and paying a cancellation penalty and the cost of return shipping, both of which will be deducted from the original purchase price or security deposit refund.
      2. If the PARTY desires to return a BOT(s) to MSB, termination notification must be received within 60 days of the start date of the agreement.
      3. The BOT must be shipped in accordance with the section below titled RETURNING PROPERTY TO MARKSETBOT and with the understanding of the section titled DAMAGE TO MARKSETBOT PROPERTY.
      4. Cancellation penalties:
        1. When returning a PURCHASE, the penalty is $1000.
        2. When returning BAAS, the penalty is a forfeiture of the security deposit.
    7. RECURRING PAYMENTS: All PARTIES are required to make recurring payments for their service agreement program. In addition, BAAS subscribers and EVENT RENTAL customers are required to make recurring payments for their BOTS and related products. In any of these situations the PARTY, at their option, may pay monthly, quarterly, semi-annually or annually. Payments may be made using credit card, bank checks, money orders, or wire transfers.
    8. LATE PAYMENT AND ADDITIONAL CHARGES: If PARTY mails payment to MSB, the postmark date on the envelop is the date of payment.
      1. The PARTY will be accessed an additional 10% charge if fees are not paid by the due date.
      2. Fees not paid when due become additional charges for the next month’s fee.
      3. Any dishonored check shall be treated as unpaid payments and be subject to a handling fee of $30.
    9. RETURN SHIPPING: The PARTY is responsible for paying the cost of return shipping. UPS is the recommended carrier. If there is interest in using another shipper, PARTY must reach out to MSB for acceptance. These circumstances must be agreed upon by MSB and the PARTY prior to movement of assets.
    10. RETURNING PROPERTY TO MARKSETBOT: When the PARTY returns a BOT to MSB for any reason the PARTY is responsible for arranging shipping in accordance with the following:
      1. BOTS should be shipped (labels created, given to carrier) by the end of the first business day following the termination of the agreement period.
        Failure to return the BOT in a manner consistent with the above clause will result in the PARTY being charged a weekly late-return-fee of $250. This fee will be garnered from the refund due the purchaser, until the BOT is returned. In the event that charges incurred are greater than the security deposit, the PARTY will be billed separately.
      2. PARTY takes responsibility for proper packaging of BOTS before shipping and for securing insurance for damage in transit.
      3. DAMAGE TO MARKSETBOT PROPERTY: Any damage to BOTS and related products during the agreement period will be appraised and the cost to repair or cover devaluing of the BOT will be taken from the security deposit. In the event that charges incurred are greater than the security deposit, the PARTY will be billed separately
  6. Specific BOT-AS-A-SERVICE TERMS:
    1. BAAS is a 3-year rental and service agreement program (subscription) with the options at the end of the term of:
      1. Getting a new BOT and renewing your subscription
      2. Purchasing your existing BOT or
      3. Returning your BOT and not renewing
    2. When renewing your subscription at the end of the term you will receive a new BOT and return the old one. Your security deposit will be credited to your next subscription less any penalties or damages beyond normal wear and tear. See RETURNING PROPERTY TO MSB and DAMAGE TO MARKSETBOT PROPERTY above for details.
    3. If you choose to purchase your BOT at the end of 3 years, the residual value is hereby established at 40% of the retail price at the STARTING DATE OF AGREEMENT.
    4. If you choose to return your BOT and not renew, your security deposit will be returned less any penalties and damages beyond normal wear and tear. See RETURNING PROPERTY TO MSB and DAMAGE TO MARKSETBOT PROPERTY above for details.
    5. BAAS subscription is transferrable.
  7. Specific EVENT RENTAL TERMS:
    1. The normal rental rate is determined based on equipment selected by the PARTY.
    2. An EVENT RENTAL period is agreed upon in advance.
    3. When the PARTY chooses to keep the BOTS beyond the agreed upon period:
      1. The PARTY must give MSB at least 5-days written notice before the ending date of any renewal period.
      2. The EVENT RENTAL auto renews each month until the BOT is returned.
    4. For penalties and terms related to returning property, see RETURNING PROPERTY TO MSB and DAMAGE TO MARKSETBOT PROPERTY above for details.
  8. ALTERATIONS: The PARTY is not permitted to alter, in any way, the structure, mechanical or electrical of the BOT. The means needed to remedy any alteration performed by a PARTY will be appraised and taken from the security deposit or billed if necessary.
  9. TERMS AND CONDITIONS: Use of BOTS is governed by the Terms and Conditions listed at https://store.marksetbot.com/terms.asp