Einführung in RaceOS - Komplette Rennstreckenautomatisierung
Finalist des Nachhaltigkeitspreises

Keine Anker.

Keine Frustration.

Mehr Rennzeit.

DAS ERSTE ROBOTISCHE SEGELZEICHEN DER WELT.

Die Zukunft des Rennens ist hier

Wir glauben, dass Segeln wettbewerbsfähig, sportlich und unterhaltsam sein sollte. Das Auf- und Abbau von Rennen sollte für alle Beteiligten, einschließlich Segler, Yachtclubs oder Sponsoren, nicht stressig sein. Das Setzen von Markierungen erfordert traditionell Zeit, Ressourcen und Personal in Markierungsbooten, die Markierungen manuell platzieren und verankern. Besonders in tiefen Gewässern oder bei windigen Bedingungen braucht das Setzen von Markierungen Zeit, die für Rennen aufgewendet werden kann!

Aus diesem Grund haben wir die weltweit erste vollroboterige Segelboje entwickelt, die über einen selbstfahrenden, batteriebetriebenen Motor und GPS-Technologie verfügt, damit das Platzieren und Neupositionieren von Markierungen zum Kinderspiel wird - keine Anker oder Markierungsboote erforderlich.

Finalist des Nachhaltigkeitspreises

Wesentliche Vorteile

}

SCHNELLES KURS-SETUP MIT EINFACHEM KARTENDESIGN

PERFEKTE PLATZIERUNG MIT SELBSTKORREKTUR

SCHNELLE REPOSITIONIERUNG ÜBER FERNTECHNOLOGIE

SELBSTBETRIEBENER BATTERIE-MOTOR

KEIN ANKER IN TIEFWASSER ODER HOCHWIND BENÖTIGT

s

REDUZIERT UMWELTSCHÄDEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER KURSEINSTELLUNG

RaceOS Signal Bot Foto

TESTIMONIALS

Jon Partridge, CEO von RS Sailing

Seit der Partnerschaft mit SailGP war MarkSetBot mehreren Unternehmen ausgesetzt, die in ähnlicher Weise mit der neuen Rennliga zusammengearbeitet haben. Einer davon ist der in Großbritannien ansässige Bootshersteller RS ​​Sailing. Nachdem Jon Partridge, CEO von RS Sailing, MarkSetBot persönlich erlebt hatte, sagte er Folgendes:

„Ohne MarkSetBot hätten wir unser Inspire-Programm im vergangenen Jahr nicht durchführen können. Wir haben 15 Minuten Zeit, um einen Kurs einzurichten, das Rennen zu starten und abzubauen. Mit traditionellen Marken wäre das nicht möglich. “

Russell Coutts, CEO von SailGP

Die Teilnahme von MarkSetBot an SailGP hat Russell Coutts, CEO von SailGP, auf uns aufmerksam gemacht. "Ich habe gerade die brillante Technologie von MarkSetBot gesehen, einem revolutionären Kursverlegesystem mit Robotertechnologie", sagte Coutts.

Als Coutts über den Wert von MarkSetBot außerhalb von SailGP sprach, sagte er: „Wir haben sofort entschieden, dass wir einige davon in unserem Jugendprogramm in Neuseeland brauchen, das ist sicher. Für alle, die mit dem Hochziehen von Ankerketten usw. beschäftigt sind und zu diesem MarkSetBot gelangen, ist dies definitiv eine großartige Lösung. “

Ken Read, Präsident von North Sails

„Ich habe kürzlich ein Club-Swan 50-Event durchgeführt und sie haben wirklich coole, selbstfahrende, nicht ankergesteuerte, GPS-gesteuerte Rennmarken verwendet. Sie haben bei aktueller und guter Brise und Wellen gearbeitet und es waren einfache Anpassungen der Rennstrecke und weitaus weniger Menschen erforderlich Führen Sie die Rennen. Wenn Sie ein Perfektionist der Startlinie sind, haben Sie die freie Hand, die Marke bis etwa fünf Minuten vor dem Start zu verschieben und den Leuten trotzdem zu erlauben, den Stift zu pingen.

Weniger Menschen. Weniger Ankerleinen. Es werden weniger Boote benötigt. Weniger Kraftstoff. Ich konnte nicht glauben, dass so etwas nicht für alle Yachtclubs auf der ganzen Welt kostengünstig ist. “

Die Lösung für ein häufiges Rassenproblem.

Richten Sie Ihren Kurs schneller, einfacher und genauer als je zuvor ein.

Selbstfahrend und verwendet GPS-Technologie.

UNSER BLOG

MarkSetBot führt das Hit-Mark-Strafsystem MSB Splatter ein

"Hallo! Du hast ins Schwarze getroffen! Mach deine Wendungen! «» Auf keinen Fall, Mann! Ich habe nicht ins Schwarze getroffen! “ Es gibt immer den einen auf dem Kurs, der definitiv ins Schwarze trifft, aber niemals die Strafe nehmen will. Mit MarkSetBot Splatter (Beta) ist das kein Problem mehr! Wir freuen uns ...

Mittwoch Yachting Luncheon Features MarkSetBot Demo

Der Gründer und CEO von MarkSetBot, Kevin Morin, war der Sprecher des Wednesday Yachting Luncheon des St. Francis Yacht Club. Kevin spricht mit dem Vorsitzenden von Wednesday Yachting Luncheon, Ron Young, über alles, was mit MarkSetBot zu tun hat, und führt ihn sogar durch eine Live-Demo der Software.

SailGP Inspire startet neu mit einem stärkeren Fokus auf Inklusivität und Vielfalt

10,000 junge Menschen, die bis 2025 durch das Jugend- und Community-Programm von SailGP inspiriert werden sollen SailGP Inspire - die Community-, Bildungs- und Outreach-Initiative der globalen Liga - wird bei der Eröffnungsveranstaltung der zweiten SailGP-Saison in Bermuda mit einem verstärkten Fokus auf ...

fbpx

No anchors.

No frustration.

More race time.

THE WORLD’S FIRST ROBOTIC SAIL MARK.

THE FUTURE OF RACING IS HERE

We believe sailing should be competitive, athletic, and fun. Race setup and teardown shouldn't be stressful for anyone involved, including sailors, yacht clubs, or sponsors. Mark setting traditionally requires time, resources, and staff in mark boats manually placing and anchoring marks. Especially in deep waters or windy conditions, mark setting takes time that could be spent racing!

That's why we've pioneered the world's first fully robotic sail mark, featuring self-propelling battery powered motor and GPS technology to make placing and repositioning marks a breeze—no anchors or mark boats required.

KEY BENEFITS

}

FAST COURSE SETUP WITH SIMPLE MAP DESIGN

PERFECT PLACEMENT WITH SELF-CORRECTION

QUICK REPOSITIONING VIA REMOTE TECHNOLOGY

SELF PROPELLED BATTERY POWERED MOTOR

NO ANCHOR NEEDED IN DEEP WATER OR HIGH WIND

MOBILE GPS TECHNOLOGY TO CONTROL ANY BOT, ANYWHERE

TESTIMONIALS

Jon Partridge, CEO, RS Sailing

Since partnering with SailGP, MarkSetBot has been exposed to several companies similarly partnered with the new racing league. One of those is the UK-based boat manufacturer RS Sailing. After experiencing MarkSetBot in person, Jon Partridge, CEO of RS Sailing, had this to say:

“Without MarkSetBot, we would not have been able to run our Inspire program last year.  We have 15 minutes to setup a course, run the race, and take it down.  With traditional marks, that would not be possible.”

Russell Coutts, CEO, SailGP

MarkSetBot’s participation in SailGP has brought us to the attention of Russell Coutts, CEO of SailGP.  “I just saw the brilliant technology from MarkSetBot which is a revolutionary course laying system using robotic technology,” Coutts said.

In speaking about MarkSetBot’s value outside of SailGP, Coutts commented, “we immediately have decided we need some of those in our youth program in New Zealand, that’s for sure.  For anyone that’s been involved with pulling up anchor chains and so-forth, getting to this MarkSetBot, it’s definitely a great solution.”

Ken Read, President, North Sails

 “I recently did a Club-Swan 50 event and they used really cool self-propelled, no anchor GPS-controlled race marks – they were working in current and good breeze and waves and it made for simple racecourse adjustments and far fewer people needed to run the races.  If you are a starting-line perfectionist PRO this gives you free reign to move the mark up to about five minutes before the start and still allow people to ping the pin.

Fewer people.  Fewer anchor lines.  Fewer boats needed. Less fuel.  I couldn’t believe how something like this wouldn’t be cost-effective for all yacht clubs around the globe.”

The Solution for a Common Race Problem.

Set up your course faster, easier and more accurately than ever before.

Self-propels and uses GPS technology.

Take your racing to the next level. Contact us today.

6 + 1 =

CALL US
+1 855-MarkSet
+1 855-627-5738

OUR BLOG

COVID Assistance Programs

Thank you to the US Chamber and to all the MarkSetBot supporters that contributed to this.  The US Chamber has extensive information about COVID response programs worldwide and is updating the data daily. Here is info that has been reported so far: Australia Canada EU...

A Botter Way: The History of MarkSetBot

Where did MarkSetBot come from? Our founder and creator Kevin Morin conceptualized MarkSetBot™ while racing on Lightnings at the Pontiac Yacht Club. Every racer at the club is required to do Race Committee duties twice a year, and Cass Lake is a challenging place for...

Modernizing the sport of sailing – BCIR 2020

Even though everything is shut down right now, we're still reminiscing about this year's Bacardi Cup Invitational Regatta. Thank you to everyone who made it happen! Sailboat racing is often forgotten in a sea of sports that are constantly progressing, modernizing, and...